News

1. STK HockeyFest ein großer Erfolg

1. STK HockeyFest ein großer Erfolg

Am Mittwoch trafen sich 150 aktive Spieler und mindestens 50 Zuschauer auf dem Sochos um das erste STK HockeyFest zu feiern. Bei gutem Oktober Hockeywetter war der Nachmittag ein großer Erfolg – die gemischten Teams spielten tolles Spaßhockey, die Kleinen konnten einigen Größeren ihre Dribbelkünste zeigen und die Elternhockeyspieler konnten gegen die aufstrebenden Jungstars noch mit ihrer Erfahrung punkten. Am Ende spielten die …. gegen die ….. das Finale aus –

Viele Gespräche und der Spaß drumherum zeigten, dass der STK Hockey und Familie , Spaß und Leistung toll in den Altersklassen kombinieren kann. Neben leckeren Kuchen der Eltern der ein oder anderen Möglichkeit auch ein paar Sachen einzukaufen, gab es auch die einen Malstand und ein Bastelbereich für „STKCharming“ Bändchen. Großes Highlight jedoch war die Tombola von Steffi Dinter – viele Preise gab es zu gewinnen. Vielen Dank für diese tolle Arbeit, zumal der Erlös der STK Jugendarbeit zu Gute kommt.

Großer Dank geht auch an die Organisatoren Wolfgang und Michael, sowie Bennett für die Organisation vor Ort. Insgesamt konnte so eine große Spende an den Verein gehen – Wiederholung garantiert.  

Auch interessant: