News

6 Punkte zum Oktoberfest-Wochenende

6 Punkte zum Oktoberfest-Wochenende

—SPIELBERICHT BHC vs. 1. D. —

Am Samstag traten wir gegen BHC 2 an. Tabellenerster und eine Mannschaft, bei der man nie weiß, was für Spieler diesmal auf dem Platz stehen.
Richies Ansage lautete, dass 3 Punkte nicht drin sein müssten, aber einer auf jeden Fall wünschenswert wäre.

In diesem Sinne gingen wir offen an das Spiel heran und wurden zuerst etwas von BHC überrannt. Sie hatten einige Torchancen, die wir zunächst immer erfolgreich abwehren konnten. Erst kurz vor der 2. Halbzeit ging der Ball dann doch ins Tor und es stand 0:1 gegen uns.
Für nach der Halbzeit lautete unsere Devise, auszugleichen. Dies konnten wir anfangs nicht umsetzen und kassierten um ein Haar das 0:2.
Doch dann konnten wir mit einem etwas kuriosen Tor, welches einer der Schiedsrichter erst nicht anerkennen wollte, das 1:1 durch eine Kombi von Stella, dem BHC Fuß und Kleo erzielen. Von da an wurde unser Kampfgeist noch stärker und in allerletzter Minute wurde ein 7 Meter für uns gepfiffen. Diesen führte Caro aus, womit sie uns den Sieg brachte. Über diese 3 Punkte freuen wir uns ganz besonders!

Dabei waren: Sandrina, Caro (1), Alina, Kristin, Maja, Maike, Hannah, Kleo, Mareile, Clara, Camila, Diana, Stella (1), Annabell, Vio

 

— Newsticker vom Spiel Meerane vs. 1. D —

++ Apres Oktoberfest Sonntagsspiel bei Sonnenschein ++ starke 1.Halbzeit ++ viele sehenswerte Spielzüge und gute Kombinationen bis in den Kreis ++ zum Glück haben wir Diana ++ Vollstreckung zum 1:0 ++ 2.Halbzeit startet glücklos ++ Pfostenknaller Kleo ++ für andere ist das leere Tor zu klein ++ aber dann ++ Rettung in luftiger Höhe durch Maren ++ trotz 11 Feld-Gegenspielerinnen geht die Endphase an uns ++ Sieg ++ 3 Punkte ++ irgendwie liegt uns Meerane nicht ++ egal ++ 3 Punkte

Es spielten: Sandrina, Maren, Kristin, Debby, Maja, Maartje, Clara, Maike, Kleo, Hannah, Vio, Diana (1), Caro, Camila, Mareile, Silke

Auch interessant: