News

Abrafaxe Cup

Abrafaxe Cup
Starker Abschluss  der Hallensaison für MD, KD und KC

Mit vier Teams ist die Jugend des STK am letzten Wochenende beim 2 tägigen Abrafaxe Cup der Rotation Prenzlauerberg in drei Turnierklassen angetreten.
Als die Jungs am Sonntag Vormittag die Halle betraten konnten sie bereits den Mädchen D bei der Übernahme des Siegerpokals zujubeln. Das zweite Team der D Mädchen wurde dabei noch vierter. Anschließen taten die D Jungs es den erfolgreichen Mädels nach und wurden nach Sieg gegen den BSC ebenfalls Turniersieger. Zuletzt schlossen die Knaben C, ungeschlagen und ohne Gegentor, mit dem dritten Turniersieg den überaus erfolgreichen Tag für den STK ab. Somit übernahm der STK drei Wanderpokale, die es im nächsten Jahr zu verteidigen  gilt.
Die Teams sind somit offensichtlich gut gerüstet für die kommende Feldsaison.

Ein herzlicher Dank an die Erfolgstrainer des Turniers: Peti, Anusch, Klaus und Martin

 

Auch interessant: