News

Abschied zweier Urgesteine

Abschied zweier Urgesteine
Am Samstag, den 16.06.2018 wurde auf dem Sochos erneut das traditionelle Hockey-Kinderfest gefeiert. Hier kamen wie in jedem Sommer als Ausdruck der langjährigen Zusammenarbeit der Kindertagesstätte im Faradayweg und des Steglitzer TK Hockey die Minis des STK und die Kinder der in der Kita entwickelten Initiative »KITA in Bewegung« zusammen.
Petra »Peti« Golenia und Bernd Kapschitzki waren beide ein letztes Mal als Trainer dabei und wurden nach dem abschließenden Eltern-Hockeyspiel verabschiedet. 
Eltern, Spieler, Vorstand und Trainer des Steglitzer TK wünschen den beiden »Mini-Legenden« alles Gute und sagen DANKE für die vielen Jahre, in denen Peti und Bernd die Minis auf Wiesenbaude und Sochos an den Hockeysport heranführten und für den Sport begeisterten. Wir freuen uns, dass Peti mit ihrer sozialen Kompetenz die Trainer im Mädchenbereich weiter als Mannschaftsbetreuerin unterstützt und damit der eine oder andere Plausch im Clubhaus möglich sein wird. Und Bernd sei gesagt: wir werden den Riesen weiter suchen!

Auch interessant: