Events

Arbeitsdienst I/2019

Arbeitsdienst I/2019

Liebe Mitglieder und Freunde,

die Feldsaison nähert sich unaufhaltsam und schon am Ende diesen Monats findet als Vorbereitung dafür unsere jährliche Frühjahrstrophy der 1. Damen und 1. Herren statt.

Damit wir uns auch dem entsprechend präsentieren können findet am 16:03.2019 ab 10:00 Uhr unser erster Arbeitsdienst in diesem Jahr statt. Gemeinsam wollen wir unsere Anlage vorbereiten, das Clubhaus verschönern und natürlich nach getaner Arbeit gemütlich zusammensitzen und klönen, planen, lachen und uns an der geleisteten Arbeit erfreuen.

Selbstverständlich gibt es dann auch wieder die lange vermissten frischen Bratwürste vom Grill.

 

Wir möchten gemeinsam mit Euch einen schönen Tag verleben und nebenbei alle anliegenden Arbeiten gemeinsam erledigen.
Natürlich sind hier alle eingeladen – nicht nur diejenigen die zum Arbeitsdienst verpflichtet sind.

 

Wir freuen uns auf Euch
Euer Vorstand

Auch interessant: