Clubhaus

Arbeitsdienst II/2015

Arbeitsdienst II/2015
Liebe Mitglieder,
wie bereits über das Teamsystem erfolgt und gemäß unserer Satzung möchten Euch hiermit zum 2. Arbeitsdienst 2015 einladen.

Dieser wird kurzfristig am 10.10.2015 ab 10:00 stattfinden.

Folgende Arbeiten müssen erledigt werden:
– Laub harken
– Terrasse abfegen / ausbessern
– Zelte abbauen
– Bierzeltgarnituren einlagern/umlagern
– Netze von den Toren einlagern
– Wiese hinter dem Container mähen (Motorsense erforderlich)
– Bauschutt entsorgen
– Diverse Kleinigkeiten wie Fundsachen entsorgen etc.

 

Wir möchten nochmals darauf hinweisen das jedes Mitglied dazu verpflichtet ist die in unserer Satzung vereinbarten Arbeitsdienststunden zu leisten oder alternativ finanziell auszugleichen.

Wer in diesem Jahr noch keine Arbeitsdienststunden geleistet hat, bekommt hier noch einmal die Gelegenheit diese Stunden abzuleisten.

Im Anschluß an den Arbeitsdienst werden wir noch einmal den Grill aufstellen und „abgrillen“. Für diesen Tag haben wir noch ein paar Liter von dem köstlichen Oktoberfestbier zurückgehalten.

Auch interessant: