News

CRUNCH TIME!

CRUNCH TIME!

Am vergangenen Wochenende empfing in der Knaben B Meisterschaft der STK die Wespen. Hier gab es schon einmal einen Vorgeschmack auf die KB Endrunde am kommenden Wochenende. In einem intensiv geführten Spiel wollten beide Teams in der Hauptrunde noch einmal zu erkennen geben, was in der Endrunde zu erwarten ist. Eine 1:0 Führung wurde durch die immer wieder gefährlich konternden Wespen schnell ausgeglichen. Dem folgten kurz nach der Halbzeit sogar das 1:2 und 1:3. Die Moral der STKler war beeindruckend und es wurde jetzt fast nur noch in eine Richtung gespielt. Unter anderem auch durch diverse Strafecken kamen jetzt Chance um Chance. Am Ende stand ein 4:3.
Damit schließen die KB 1 die Hauptrunde als 2. ab und treffen am Samstag, den 29.09.2018 um 17:00 Uhr im Halbfinale auf der Leo (TuSLi) wieder auf die Wespen.
Kommt auf die Leo und unterstützt die Jungs am Samstag auf dem Weg ins Finale!

FullSizeRender     IMG_1923

LINK: BHV

 

 

Auch interessant: