News

Damen holen 3 Punkte gegen Potsdam

Damen holen 3 Punkte gegen Potsdam

 

Das vorletzte Spiel sollte nochmal für Spannung sorgen. Ein Sieg musste her, um in der Tabelle im Mittelfeld zu bleiben und den Klassenerhalt zu halten.

Zu Beginn der ersten Halbzeit starteten wir noch etwas verhalten und konnten die Mannschaft aus Potsdam nicht ganz knacken. Obwohl ein frühes Eckentor durch unsere Capitänin Camila erfolgte (siehe GIF), fehlten insgesamt noch die Absprachen zwischen unseren Verteidigern und Stürmern.

– Halbzeit 2:0

Nach der Pause wurden wir aber deutlich mutiger und drängten offensiver an, wechselten zügig in der Mannschaft durch und belohnten uns am Ende nicht nur mit weiteren Toren, sondern auch dem sicheren Verbleib in der Liga.

– Endstand 8:0

Mit dabei waren: Vio, Debby, Paula(1), Caro S., Mareile, Maike(2),Camila(1),Kristin(2),Diana(2), Stella

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern mit einem 3x Attacke, Steglitz!

Auch interessant: