News

Erster Punkt in der Rückrunde für unsere 1. Damen

Erster Punkt in der Rückrunde für unsere 1. Damen

– – – 1. D vs. Rotation – – –

Sommer, Sonne, erster Punkt!

Am Sonntagnachmittag trafen wir bei uns Zuhause auf die flinken Spielerinnen aus dem Norden. Beide Mannschaften starteten heiß ins Spiel. Trotz trockenem Kunstrasen lieferten wir uns ein knackiges Spiel. Beide Teams konnten sich gefährliche Chancen und einige kurze Ecken erspielen. Im Großen und Ganzen ein ausgeglichenes Match. Im Kreis fehlte leider die letzte Konsequenz. Vor allem unsere Torschüsse müssen noch intensiver trainiert werden.

Wir trennten uns mit einem 0:0, das bedeutet der erste Punkt der Rückrunde wandert auf unser Punktekonto.
Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans! Bis in drei Wochen!

Mit dabei waren: Sandrina, Kristin, Debby, Mareile, Caro, Hannah H., Hannah S., Clara, Diana, Cami, Stella, Vio, Maike, Holly und Paula

Auch interessant: