News

Knaben A unter den Top 4 Nordostdeutschlands!

Knaben A unter den Top 4 Nordostdeutschlands!

Was für eine Dramatik: im Spiel um Platz drei (und damit auch um die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaftsendrunde) gegen den Club an der Alster konnten die Jungs einen 0:2 Rückstand in den letzten Spielminuten durch zwei starke Strafecken egalisieren. Penalty-Schießen!

Es ging hin und her, Schützen und Keeper bewiesen starke Nerven. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite, der 16. Penalty brachte den Hamburgern den Sieg. Entsprechend groß war die Enttäuschung bei der Mannschaft und den Fans.

Aber dennoch können wir auf eine herausragende Saison zurückblicken! Die Jungs bewiesen in ihren Spielen neben technischer Finesse, toller taktischer Übersicht auch eine überragende Athletik, die so manchem Gegner an seine Grenzen brachte.

Großer Dank gilt der Mannschaft für das Spektakel auf dem Platz, dem Trainerstab inkl. Athletik für die geleistete Arbeit, den Betreuern für ihre unermüdliche Orga und natürlich allen Fans für die tolle Unterstützung über die Saison hinweg.

Auch interessant: