mU14News

Knaben A fahren nach Braunschweig zur NODM

1 Mins read
Die Knaben A können es nicht lassen.
Wie auch bei der Endrunde um die Berliner Meisterschaft ließen die Jungs bei der Ostdeutschen Meisterschaft ihre Fans bis zum Ende zappeln.
Der Start am Samstag im ersten Spiel war ein wenig verkrampft aber auch unglücklich, zu viele hochkarätige Chancen wurden liegen gelassen. So endete die Partie gegen TuSLi mit einem 3:3.
TuSLi besiegte daraufhin im Spiel gegen den einzigen weiteren Gegner Cöthener HC mit 4:3 .
Also wollten wir unsererseits im abschließenden Spiel gegen Cöthen mit 2 Toren Unterschied gewinnen, um als Gruppenerster ins Halbfinale zu gehen.
Doch so leicht war die Partie nicht, Cöthen stand tief und konterte stets gefährlich.
Nach einen 1:1 zu Halbzeit zeigten die Jungs ihre eigentlich wahre Stärke und zogen sicher auf 5:1 davon.
Im Halbfinale ging es nun zum dritten Mal in kurzer Folge gegen BW Berlin. Die Startphase war super aber ein Tor wollte nicht gelingen. Dafür holte sich BW eine KE , die sie eiskalt zu 0:1 nutzten. Die Jungs rannten nun an , doch mehr als das Ausgleichstor wollte nicht gelingen. Also folgte ein Penaltyschiessen, bei dem wir leider den kürzeren zogen.
Nun blieb noch eine Chance , das ersehnte Ticket zur Nord-Ostdeutschen Meisterschaft die am 15.-16. Februar stafindet zu ergattern.
Im Spiel um Platz 3 musste nun TuSLi besiegt werden.
Das Spiel war hart umkämpft , beide Mannschaften wollten zur NODM.
Mit einem Last-Minute – Treffer zum 3:2 erlöste die Mannschaft alle Zuschauer und Fans .
Die Freude war riesig , Braunschweig wir kommen !
Related posts
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
JugendmU14

mU14 Endrunde: alles so knapp!

Nach einer großartigen Saison sind die mU14 in die Liga Endrunde eingezogen – als Gruppenzweiter waren zwei Spiele gegen die Mannschaften der…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar