JugendMannschaftenmU12News

Knaben B spielen am Wochenende die Meisterschaft Endrunde

1 Mins read
Nachdem die Knaben B in der vergangenen Feldsaison die Endrunde verpasste,  erreichten die Jungs von Michael Rapp und Erik Nehls in dieser Hallensaison souverän als Gruppenzweiter bei nur 2 knappen Niederlagen die Endrunde um die Berliner Meisterschaft am 22./23.02. in Brandenburg an der Havel.
Gegner bei der Vorrunde werden Wespen und BHC sein.
Das Halbfinale wird anvisiert !
Viel Glück !
Related posts
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz - alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…
JugendmU14

mU14 Endrunde: alles so knapp!

Nach einer großartigen Saison sind die mU14 in die Liga Endrunde eingezogen – als Gruppenzweiter waren zwei Spiele gegen die Mannschaften der…
AllgemeinNews

Unsere Spielerin, Trainerin und große Unterstützerin Rebecca Rosenthal ist am 05.03.2024 nach langjähriger Krankheit von uns gegangen

Rebecca, bei uns besser bekannt als Becci, begann im August 1997 im Alter von 5 Jahren beim Steglitzer TK Hockey zu spielen….
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar