News

Knaben C // B-Trophy

Knaben C // B-Trophy
Knaben C rocken die B-Trophy

Nach der Weihnachtspause traten die KC am vergangenen Sonntag erneut in der KB-Trophy (nur 2005/06) an. Im ersten Spiel zeigte sich, dass die Dezemberform anhielt. Mit Teamcoach Bennett und Headcoach Hannes auf der Bank konnten die Jungs gegen die Wespen 4 ein deutliches 6:2 herausspielen. Im zweiten Spiel gegen TC Blau Weiß 5 zeigten sich die STKler insgesamt etwas unkonzentrierter und ließen ein frühes Gegentor zu. Bis zur Halbzeit wurde Möglichkeit um Möglichkeit erspielt; der Ausgleich sollte gegen unerwartet starke TCBWler nicht fallen. Unermüdlich drückten im zweiten Durchgang unsere C’s  auf das blau-weiße Tor und wurden nach diversen Strafecken mit einem Treffer belohnt. Die Zeit reichte dann aber nicht mehr für einen möglichen Sieg.

Mit 4 Punkten aus diesem Spieltag rückt die Endrunde weiter näher. In der Gruppe B steht STK 3 (16 Punkte) jetzt vor BHC 3 (10) und TuSLi 4 (7). In Gruppe A schielen die Wespen 3 und und TuSLi 3 auf die Endrunde.

Ein geplanter Spieltag bei BSC für die KC entfiel leider am Samstag. Weiter geht es für die C’s am 23.01. mit einem Spieltag bei SCC sowie am 24.01.16 mit dem Trophy-Spieltag in der Swinemünder Straße.

Auch interessant: