News

Knaben D // Weltenbummler Turnier

Knaben D // Weltenbummler Turnier

Knaben D gewinnen beim Weltenbummler-Turnier

Das für 2010er etwas ungewöhnliche Format (6:6+TW auf 1/4 Feld) hatten wir beim Anmelden für das Weltenbummler Turnier bei Rotation übersehen, nach anfänglichen Schwierigkeiten kam es aber zu gutem Kinderhockey mit vielen guten Pässen und Einzelaktionen. Mit Falkensee, Niesky, BSC, TiB und dem Gastgeber Rotation gab es spannende Spiele, bei denen alle Knaben D 2010 ihr bestes und zum Teil überragendes Hockey zeigten und alle Spiele und somit das Turnier gewannen! Da war die Freude und der Jubel groß.

Die 2009er kamen nach einem etwas durchwachsenen Start am Samstag noch richtig in Schwung und sicherten mit 2 Siegen einen Platz im Halbfinale. Gegen die starke erste Mannschaft der Gastgeber wurde nun gut verteidigt und das knappe 0:1 hätte mit etwas mehr Konterglück auch ein Unentschieden sein können. Das gab es dann im Spiel um Platz 3, und im Penaltyschießen sicherten die KD die 2. Trophäe an diesem Wochenende.

Ganz vielen Dank an Rotation für ein prima Turnier mit starken Jugendschiedsrichtern.

Auch interessant: