News

SAISONRÜCKBLICK HALLE ’17/18 – 1. Damen

SAISONRÜCKBLICK HALLE ’17/18 – 1. Damen

Saisonrückblick Halle 17-18

Was war das für eine Saison? Die Saison der Extreme. Nachdem wir unser erstes Spiel 0:10 gegen Blau-Weiss verlieren mussten, konnten wir unser drittes Spiel gegen PSU 9:0 gewinnen. Nachdem wir im Hinspiel gegen SCC eine deutliche Niederlage einstecken mussten, gewannen wir im Rückspiel mit einer tollen Teamleistung 3:2. So manch einer schüttelt noch heute den Kopf, wenn er an die vergangene Saison denkt.
Wir starteten mit hohen Ziele und nach der letzten Top-Saison in die Halle und wurden direkt auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen. Doch wir gaben uns nicht auf und können am Ende sehr stolz auf den guten 4. Platz sein!

Vielen Dank an alle Fans. Jetzt kann der Sommer kommen!

#zweigesichter #attackesteglitz #saisonderextreme#steglitzisttoll #hallofeld #bestesteam

Auch interessant: