News

SAISONRÜCKBLICK HINRUNDE ’17

SAISONRÜCKBLICK HINRUNDE ’17

Nach der letzten Rekordsaison, konnten wir selbstbewusst in die Hinrunde der Feldsaison starten. Doch ein Blick in die Tabelle zeigte bereits zu Saisonbeginn ein sehr starkes Feld. Mit MHC, ATV, Blau-Weiss und Osternienburg sind gleich vier Teams in der Liga, die mehrfach Bundesliga Luft schnuppern konnten. Jetzt, am Ende der Hinrunde können wir zufrieden sein. Mit dem 4. Tabellenplatz lassen wir sogar Bundesliga-Absteiger Leipzig hinter uns und gegen MHC und BHC (Tabellenplatz 1 und 3) konnten wir Punkte mit nach Hause bringen. Vielen Dank an alle Fans, die uns Spiel für Spiel begleitet haben. Jetzt sind wir heiß auf die Halle!

Hinrunde Feld 17

#bestesteam #attackesteglitz #wirkönnentore#steglitzisttoll #hallohalle

Auch interessant: