News

Seniorinnen // Turnierfahrt

Seniorinnen // Turnierfahrt

Die Seniorinnen haben am 9./10. Januar am 1. Wolfgang-Ulbrich Gedenkturnier vom Schweriner SC teilgenommen. Dieses war international mit 14 Mannschaften besetzt.

Wir erreichten nach gut zwei Stunden Fahrt im STK-Bus, der souverän von  unserem Chauffeur  gesteuert wurde, unser Ziel.  Dort begrüßten wir alte Bekannte von TusLi und CfL.

Dann ging`s los. Man merkte uns das fehlende Zusammenspiel  aufgrund der prekären Trainingssituation an. Aber wir verstanden es, uns von Spiel zu Spiel zu steigern.  So schossen wir nicht nur Tore, sondern ergatterten auch so manche Flasche Sekt.

Die Turnierfete am Sonnabend war super organisiert. Das Essen gut, ausreichend und pünktlich, perfekte Getränkeversorgung und nach kurzen Anlaufschwierigkeiten – der DJ verstand wohl unter Seniorenturnier etwas anderes – wurde viel getanzt.

Nachdem wir am Sonntag unsere gute Leistung halten konnten, belegten wir am  Ende einen hervorragenden 5. Platz!

Auch die Rückreise verlief problemlos, so dass wir ein rundum gelungenes Hockey-Wochenende hatten.

Für die Seniorinnen

Kalah

Auch interessant: