Clubhaus

„The Voice Kids“ beim Spargeldinner 2014

„The Voice Kids“ beim Spargeldinner 2014

rita2Spargeldinner mit „The Voice Kids“ Unterstützung!

Zur 6. Auflage des mittlerweile legendären Spargeldinners der 1. Damen, ließen sich diese mal wieder etwas besonderes einfallen. Nachdem wir während des Dinners nun schon nach Hawaii entführt worden und das erste bekannte europäische Spargeldinner erlebt haben, setzten unsere 1. Damen noch einen drauf:

Als musikalischen Stargast durften wir Rita Gueli – „The Voice Kids“ Zweitplatzierte 2013 – begrüßen und ihrem eindrucksvollem Gesang beiwohnen.
Wurde vorab noch überlegt welches Mikrofon benutzt werden soll, so machte Ritas geladenes Organ schnell klar das diese junge Lady kein Mikrofon braucht um ihre Stimme zum Einsatz zu bringen – jedenfalls nicht für einen Saal wie unser Clubhaus , das fängt dann wohl eher im Olympiastadion an…

Ihr Auftritt rundete diesen gelungenen Abend vollends ab.
Bleibt zu überlegen was sich unsere Damen für das nächste Jahr einfallen lassen.

 Und hier weitere Impressionen vom diesjährigen Spargeldinner

Auch interessant: