News

Spargeldinner 2018

Spargeldinner 2018

Mit viel Vorfreude bereiteten wir am letzten Mittwoch unser Jubiläumsdinner vor. Nur schade, dass das Bildarchiv uns belehrte und aus dem gedachten 10. Dinner das 9. machte. Wir sehen es positiv als Generalprobe für das nächste dann wirklich 10. Spargeldinner. Und die Generalprobe, die ist auf jeden Fall gelungen!

Ganz unter dem Motto „elegant&schick“ trudelten die Gäste um 19 Uhr ein. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon viel geschafft: das Deko-Team hatte auf Hochtouren gearbeitet und das Clubhaus in eine weiß-gold schillernde Location verwandelt, das Küchenteam schwitze bereits in der Küche, die Willkommensgetränke waren gemixt, das Nachtischeis bereits vorbereitet worden, der Schinken in der Schinkenstraße gerollt und seit dem frühen Nachmittag fleißig geschnippelt worden.
Unser Pausenact Nature in the City begrüßte unsere Gäste mit dem ersten Ständchen auf der Terrasse. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto und der Vorstellungsrunde bewirteten wir unsere Gäste mit Bruschettamuffins und natürlich SPARGEL SATT.
Nach dem Hauptgang gaben unsere musikalischen Gäste ein Privatkonzert in besonderem Clubhaus-Ambiente. Vielen Dank an euch!
Und schließlich durfte am Ende unser selbstgedrehter Film bei leckerem Limoncelli-Eis nicht fehlen.
Was für ein gelungener Abend! Die gefühlten Millionen Flaschen Weißwein, die über Hammers Theke gingen, sprechen ihr Übriges.

Besonders freuten wir uns, dass unser Vorsitzender „Rosi“ und unser Vize „Dicki“ in diesem Jahr dabei sein konnten. Auch unser Sponsor Nicolai Schwarzer und unsere Trainer Richie und Flex waren da, danke für eure unermüdliche Arbeit mit uns!

Nun bleibt uns nur zu sagen, dass wir uns schon jetzt auf das nächste 10. Jubiläumsdinner im nächsten Jahr freuen! Vielen Dank an unsere Gäste! Es war ein sehr schöner Abend mit euch.

#spargeldinner #jubiläumsdinner #dochnicht #steglitzisttoll #bestegäste #bestesteam #natureinthecity #spargelsatt #attackesteglitz

Auch interessant: