News

Spielbericht 1. Damen vs. Meerane

Spielbericht 1. Damen vs. Meerane

Um es kurz zu fassen: Meerane liegt uns nicht. Trotz zahlreicher Ecken für uns, mussten wir eine bittere 1:2 Niederlage einstecken. Das Spiel fing schon behebig an – beide Teams setzten auf eine defensive Taktik. Die erste Halbzeit verlief bis auf mehrere vergebene Ecken relativ unspektakulär. Obwohl Vio bärenstark gehalten hat, machte sich ihr Meerane-Fluch dann in der zweiten Hälfte bemerkbar. Zwei Kullerbälle schafften es in unser Tor. Es folgten weitere kurze Ecken, die wir einfach nicht verwandeln konnten. Mit einer offensiven Taktik gelang es uns dann endlich zum 1:2 aufzuschließen. Vio nahmen wir erst in den letzten 60 Sekunden raus, doch die kurze Zeit in Überzahl reichte uns nicht zum Ausgleich. Fazit: Das schönste am Meerane-Ausflug war der Sonnenuntergang auf dem Heimweg.

Dabei waren: Vio, Debby, Paula, Caro S.,  Clara (1), Maike, Camila , Kleo , Kristin und Hannah H.

Auch interessant: