Clubhaus

Steglitzer TK HOCKEY Wiesn 2014

Steglitzer TK HOCKEY Wiesn 2014

wiesn14.rgb.1000

Liebe Mitglieder und Freunde,
wir freuen uns Euch zum diesjährigen Steglitzer TK HOCKEY
Oktoberfest einzuladen.

Am 11.10.2014 um 15:00 Uhr heißt es wieder:
O’zapft is“  im Steglitzer TK HOCKEY Clubhaus
in der Lessingstraße 8 in Berlin Steglitz (Auf der Sochos Sportanlage)

 

Neben den bewährten kulinarischen Spezialitäten unseres Vize’s Robert „Dicki“ Barth und dem eigens dafür importierten Festbier, dem goldgelben Flötzinger Wiesn Märzen aus Rosenheim, sind wir in diesem Jahr besonders froh und stolz mit einer weiteren Attraktion aufwarten zu dürfen.

Erstmalig in der Geschichte unseres Steglitzer TK HOCKEY Oktoberfestes, unterhalten wir unsere Gäste in diesem Jahr mit zünftiger Live-Musik.

Der Hansi, der Stephan und der Christian vom Samerberg spielen auf und lassen es richtig krachen.

Da wir in diesem Jahr viele viele Gäste erwarten, bitten wir um rechtzeitige Platzreservierung. Eure Reservierung schickt uns bitte an info@stk-hockey.de. Bitte habt dafür Verständnis, das Euch ohne Reservierung möglicherweise KEIN/KEINE Sitzplatz/Sitzplätze zur Verfügung stehen.Die Reservierungen sollten bis spätestens 01.10.2014 bei uns eingegangen sein. Alle Reservierungen die NACH dem 01.10.2014 bei uns eingehen, werden nur so lange berücksichtigt wie es noch freie Sitzplätze gibt.Der frühe Vogel fängt also auch hier mal wieder den Wurm.Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn ganz ganz viele Eltern unserer Mädchen und Knaben an diesem Tag den Weg zu uns ins Clubhaus finden würden.
*Update 15-09.2014
Von 160 Sitzplätzen die wir anbieten können, sind bereits 155 reserviert.
Das soll aber nicht heißen das sich ein Besuch nicht lohnt.
Wir können bis zu 250 Gäste bewirten!

 

Auch interessant: