News

Steglitzer TK//Senioren

Steglitzer TK//Senioren

Es gibt immer noch kein aktuelles Foto ;-( Aber dafür gibt es immer freudiges aus dem Bereich der Hockey-Geriatrie zu berichten. Die gut aufgestellten Senioren spielten vor den Winterferien in (gefegter) heimischer Kulisse gegen die Männer von Rotation, die an diesem Samstag nicht gut ins Spiel kamen. Am Ende stand es 12:0 für die Steglitzer, die sich aufgrund des Torverhältnis zur Zeit auf einem ungewohnten 2. Tabellenplatz wiederfinden (punktgleich mit vier weiteren Teams). Noch drei Spiele gilt es nun zu bestreiten: an diesem Wochenende gegen die Männer vom BSC/SCC; nächsten Freitag dann beim und gegen die erstplatzierten Zettis. Die Alten Herren lieferten sich ebenfalls vor den Winterferien ein packendes Spiel gegen die Blau-Weissen und kämpften sich in der zweiten Halbzeit noch einmal von einem 1:4 zurück. Schlussendlich aber unterlagen die Steglitzer den Roseneckern mit 6:9. Auch hier stehen noch drei Spiele aus – und in der Tabelle gäbe es auch noch Luft nach oben…

Als Teams, in denen viele Trainer, Betreuer und Förderer der Jugend engagiert sind, gratulieren wir unseren Knaben A ganz herzlich zum Einzug in die Nord-Ostdeutsche-Meisterschaft!! Diese findet am 18.2. und 19.2. in Berlin statt (Ulrich-von-Hutten-Sporthalle, Briesingstr. 37). Seid dabei – unterstützt die Jungs!!

Auch interessant: