Allgemein

Willkommen Moritz

Willkommen Moritz

WILLKOMMEN MORITZ!!

moritz

Die Hockeyabteilung begrüßt Moritz Johannsen ganz herzlich bei uns im Verein. Er wird, im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres, bei uns tätig sein und dabei  insbesondere Kindermannschaften trainieren.

Das „Steglitzer Urgestein“ Susi Dietrich war mit verantwortlich dafür, dass Moritz sich in der Schule dem Hockey zuwandte. Er spielte zunächst beim GHC, trainierte später Kindermannschaften bei TiB und spielt derzeit aktiv bei den Herren von Köpenick.

Moritz bringt Erfahrungen in der Gestaltung  und Durchführung von Kinder- und Jugendfesten, in seine Tätigkeit bei uns ein. Ihm ist der Umgang mit Kindern, selbst kleinsten Kindern nicht neu, da er selbst bereits Vater einer Tochter ist.

Moritz, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!

Auch interessant: