News

WJB souverän in Liga Endrunde!

WJB souverän in Liga Endrunde!

Die WJB ziehen souverän in die Liga Endrunde ein. Am letzten Spieltag gab es einen letztlich nie wirklich gefährdeter 4:3 Sieg gegen die direkten Konkurrentinnen der Berliner Bären. Nach überzeugenden ersten Minuten ging man schnell mit 2:0 in Führung, erst dann wachten die Bären auf und versuchten mit Pressing die Defense des STK unter Druck zu setzen, was auch eine Zeit gut funktioniert. Ungenaues Passspiel in der Verteidigung führt dann zu dem Anschlusstreffer und kurz vor dem Halbzeitpfiff für den Ausgleich zum 2:2. Die zweiten 35 Minuten waren ein überlegenes Spiel der STK Girls auf das Tor der Bären, doch der Ball fand den Weg trotz vieler hochkarätiger Chancen nicht zwischen die Pfosten. Zwei gute Angriffe über rechts konnten dann aber von der guten Torfrau nicht mehr gehalten werden 4:2, ein paar enge Minuten noch, doch der Platz in der Endrunde war nicht mehr gefährdet.

Am 23. Und 24.09 heisst es bei Rotation nun die Daumen drücken.

2017-09-10-PHOTO-00000177

Auch interessant: