News

1. Herren // 1. Verbandsliga

1. Herren verlieren in einem sehr spanenden Spiel gegen BSC und “Woran hats gelegen”?

Die 1.Herren starteten sehr gut in das Partie mit einer 2:0 Führung. Doch der BSC kam dann besser ins Spiel und konnte ausgleichen. Das von beiden Manschaften sehr faire Spiel wurde auf einem sehr hohen Niveau und sehr kraftraubend für beide Teams ausgetragen. Zur Halbzeit stand es dann 4:4 und beide Teams waren froh wieder etwas Kraft tanken zu können.
Nach der Halbzeit ging es genau so weiter jedoch hatte BSC jetzt den besserern Start erwischt und führte zeitweise mit zwei Toren. Leider konnten wir das Spiel trotz eines Siebenmeters und die Rausnahme des TW zu gunsten eines sechsten Manns fünf Minuten vor Ende nicht mehr drehen. Das Spiel Endete 5:7 und wir musten uns BSC geschlagen geben.

Es war aber ein wirklich spannendes Spiel auf Augenhöhe zwischen zwei Aufstiegskandidaten. Nach dem Spiel befinden wir uns immernoch auf einem Relegationsplatz um den Aufstieg auch wenn das Feld der Kandidaten nun enger zusammengerutscht ist. Wir haben jetzt eine Pause von fünf Wochen um uns auf die nächsten wichtigen Spiele vorzubereiten.

Denn wir wollen unbedingt wieder ins FINAL4! “is’ so”

Kader: Chrissi, Hannes, David, Chrissi, Dom, Felix, Christian, Nils, Jonas, Björn, Tom

Auch interessant: