News

1.Herren spielen nächste Hallensaison in der Oberliga

1.Herren spielen nächste Hallensaison in der Oberliga

Unsere 1. Herren steigen in der Hallensaison in die Oberliga auf. Da durch die Corona-Pandemie die Aufstiegsrunde, für die sich die Herren in der Halle qualifiziert hatten, ausgefallen ist, steigen die Herren zur nächsten Hallensaison direkt auf. Dies unterstreicht die sehr gute Arbeit der letzten Jahre, die mit dem Aufstieg der 2. Herren letzte Hallensaison und der Herren letzten Feldsaison gestartet hat. Durch die beständige sehr gute Jugendarbeit und die nun spielberechtigte MJA sowie der guten Platzierung auf dem Feld, können die Herren nun die nächsten Schritte angehen und den weiteren Ausbau des männlichen Bereiches vorantreiben.
Der Aufstieg in der Halle wird nun im Hochsommer gefeiert und wenn wieder Punktspiele möglich sind, kann die Reise weiter gehen.

Auch interessant: