YEAH!  Trainingsbetrieb jetzt wieder für alle Mannschaften möglich  mehr Infos
Allgemein

Neuer Clubwirt

1 Mins read

Jetzt ist es raus – die Hockeylounge zieht um und wird grün/weiß/rot.

Wer hinter der Hockeylounge steckt?
Olaf “Oli” Pietsch. Nach fast 10 Jahren zieht es ihn nun wieder zum STK zurück, wo er mit vielen Ideen, neu durchstarten wird.

Wir freuen uns riesig auf dich Oli!

Wenn ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack haben möchtet findet ihr die Hockeylounge auch bei Facebkook und Instagram.

Related posts
AllgemeinNews

Training wieder für alle möglich

Kurz vor Pfingsten ist das Training wieder für alle Mannschaften möglich. Allerdings müssen immer noch einige Regeln eingehalten werden: Unserer U14 Mannschaften…
AllgemeinNews

SOCHOS ist wieder offen

Es ist nun endlich soweit: Unser SOCHOS ist wieder offen für das Hockeytraining. Ab dem 20. April konnten unsere U14 Teams schon…
AllgemeinDamenw U18

1. Damen Laufchallenge

Um sich fit und motiviert zu halten, haben die 1. Damen über die letzten vier Wochen eine Laufchallenge gestartet. Eingeteilt in 7…
Melde Dich zum STK Newsletter an!