YEAH!  Trainingsbetrieb jetzt wieder für alle Mannschaften möglich  mehr Infos
Hockey CampsJugendNews

SommerCamp 2021 Anmeldung

1 Mins read

Ihr könnt Euch ab sofort für eines unserer vier Hockecamps während der Berliner Sommerferien anmelden. Die Camps sind für alle Altersklasse bis einschließlich U14 fka. MA und KnA offen. Gäste anderer Vereine sind gerne bei allen Camps willkommen.

Die Camps finden jeweils von Montag bis Freitag und von 9:00-16:30 Uhr statt:

  • STK School’s Out Camp, vom 28.06 – 02-07,
  • STK Summer Camp I, vom 05.07. – 09.07.
  • STK Summer Camp II, vom 26.07. – 30.07.
  • STK Classic Camp, wie immer in der letzten Woche der Ferien vom 02.08. – 06.08.

Für Kinder die bereits um 8:00 Uhr am Platz sein wollen, wird es eine Frühbetreuung geben.

Die Kosten für die Camps betragen jeweils €170,– incl. Verpflegung und Campüberaschung. Die Verpflegung übernimmt unser Hockeylounge. Die Frühbetreuung kostet €25,– extra.

Anmelden könnt Ihr Euch über dieses Formular:

    Anmeldung zum STK Sommercamp

    Daten des Kindes

    Name (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum (Pflichtfeld) Format DD.MM.YYYY

    Mein Kind ist
    Vereinsmitglied

    Daten eines Elternteils

    Name (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Weitere Angaben

    T-Shirtgröße

    Allergien/ gesundheitliche oder andere Beeinträchtigungen, die einer besonderen Rücksichtnahme bedürfen
    NeinJa

    Falls "Ja", bitte ausfüllen:

    Mein Kind ist
    Vegetarier(in)
    Veganer(in)

    Ich möchte die Frühbetreuung in Anspruch nehmen
    JaNein


    Mit Absenden der Daten erklären wir uns mit Folgendem einverstanden:

    Für mitgenommene Wertsachen und Bargeld wird keine Haftung übernommen.

    Kinder, die sich wiederholt nicht an im Camp geltende Regeln halten oder mit ihrem Verhalten der Gemeinschaft schwer schaden, müssen durch die Eltern auf eigene Kosten abgeholt werden.

    Begleitpersonen/ Betreuer/ Trainer des Camps übernehmen die Aufsichtspflicht, treffen erforderliche Entscheidungen und schadenabwendende Maßnahmen.

    Die Anmeldung zum Camp wird erst nach Bestätigung durch die Camp-Organisatoren bindend.

    Bei Absage der Teilnahme nach Bestätigung durch die Camp-Organisatoren, ist der Camp-Beitrag ggf. dennoch in voller Höhe oder teilweise übernommen werden.

    Konkrete Informationen zum Camp, Camp-Ablauf und zur Zahlung des Camp-Beitrages erfolgen nach Ablauf der Anmeldefrist per Email an die angegebene(n) Email-Adresse(n).


    Bemerkungen


    Mit dem Absenden dieses Formulars bin ich mit der Speicherung und Verwendung meiner eingegebenen Daten zum Zweck der Planung der STK Hockeycamps einverstanden. Des weiteren gelten die Datenschutzbestimmungen des Steglitzer TK

    Related posts
    MiniMinisMinisNews

    Steglitzer Drachen - die Ballschule des STKs

    Frühzeitige Spezialisierung im Sport kann zu einseitiger Entwicklung und oft zum späteren Ausstieg aus dem Sport führen. Darum ist eine vielseitige sportartübergreifende…
    EventsNews

    Re-Opening Sochos

    Zu Pfingsten war es nun soweit: Endlich Trainingseinheiten für alle und dies in Kleingruppen bis 10 Peronen auch unter fast schon normalen…
    AllgemeinNews

    Training wieder für alle möglich

    Kurz vor Pfingsten ist das Training wieder für alle Mannschaften möglich. Allerdings müssen immer noch einige Regeln eingehalten werden: Unserer U14 Mannschaften…
    Melde Dich zum STK Newsletter an!