Events

Neuer Termin: Mitgliederversammlung 2020

Neuer Termin: Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr konnten wir bisher keine ordentliche Mitgliederversammlung durchführen. Das ursprünglich für März vorgesehene Treffen mussten wir wegen der Corona-Pandemie absagen.

Nun hoffen wir, dass es im September möglich sein wird und laden Euch herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 30. September 2020 um 19:00 in unser Clubhaus in der Lessingstraße 8 ein.

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen. Es stehen Vorstandswahlen an und es sind 22 Vertreter der Hockeyabteilung für die Delegiertenversammlung des Gesamtvereins zu wählen.

Tagesordnung 

1. Bericht des Abteilungsvorstandes
2. Bericht der Kassenprüfer
3. Entlastung des Abteilungsvorstandes
4. Neuwahl des Abteilungsvorstandes: Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender, Schriftwart, Kassenwart, Sportwart, Jugendwart, Materialwart, Elternvertreter, drei Beisitzer
5. Wahl eines Kassenprüfers
6. Wahl von 22 Delegierten und 2 Nachrückern für die Delegiertenversammlung des Hauptvereins
7. Verabschiedung des Haushaltsplanes 2020
8. Änderung der Satzung des Gesamtvereins*
(Delegiertenversammlung Änderung der Quote)
9. Ehrungen
10. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 10.09.2020 auf unserer Geschäftsstelle oder im Clubhaus eingegangen sein.

Der Haushaltsplan 2020 liegt zwar schon seit einiger Zeit zur Einsicht im Clubhaus und Casino aus, aber wegen Corona haben wir ja nun nicht mehr geöffnet.

Wer vor der Versammlung ein Exemplar erhalten möchte, kann dies gerne per mail von Hammer abfordern.

Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder zu sehen

Gert Rosenthal                        Robert Barth

1. Vorsitzender                         2. Vorsitzender

 

*Bei der Satzungsänderung geht es um „§ 13 die Delegiertenversammlung“. Aufgrund der steigenden Mitgliedzahlen steigt auch die Zahl der Delegierten immer weiter an. Das ist nicht sinnvoll.

Auch interessant: