mU14Sponsoren

Charlottenburger Baugenossenschaft neuer Trikotsponsor der Knaben A

1 Mins read

Die Charlottenburger Baugenossenschaft ist unsere direkte Nachbarin. Ihr gehören die Gebäude (fast) rund um den Platz.

Wie toll, wenn wir von unseren Nachbarn in der Jugendarbeit gefördert werden! Unsere Knaben A wird künftig mit den Trikots der Charlotte unseren Verein vertreten.

Charlottenburger-Baugenossenschaft-Logo

Alle Nachbarn sind eingeladen ihr Team bei den Spielen zu unterstützen! Die Knaben A sind in die Endrunde der Meisterschaft eingezogen diese findet am nächsten Wochenende 21.-22. Sep. statt. Link

Auch allen anderen Sponsoren und Unterstützern nochmals unseren herzlichen Dank.

Related posts
JugendmU14

mU14 Endrunde: alles so knapp!

Nach einer großartigen Saison sind die mU14 in die Liga Endrunde eingezogen – als Gruppenzweiter waren zwei Spiele gegen die Mannschaften der…
JugendmU14

mU14 in Celle - toller Saisonstart!

Erstes Novemberwochenende ist Turnierzeit – für die mU14 ging es auf ein Vorbereitungsturnier nach Celle. Insgesamt 20 weibliche und männliche  U14 Teams…
HockeyCampsmU10mU12mU14wU10wU12wU14

STK Herbstcamp - ganz schön "gruselig"

Wieder einmal 80 glückliche kids bei den beiden STK-Herbstcamps. Am morgen sind die u8/u10 Kinder mit ihren tollen Halloween Camp Shirts dabei…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar