YEAH!  Trainingsbetrieb jetzt wieder für alle Mannschaften möglich  mehr Infos

Anke Kozuch

1 Mins read

Mein Name ist Anke Kozuch und ich bin seit 2016 beim STK. Hauptberuflich bin ich als Lehrerin tätig.

Nach acht Jahren National League (2.Bundesliga) in England habe ich zunächst bei den Damen des STK in der Regionalliga gespielt. 2018 beendete ich nach 31 Jahren als aktive Spielerin meine Karriere.

Meine ersten Mannschaften beim STK als Trainerin waren die U6 und die männliche U8 und U10. Im Moment bin ich für den gesamten U4/U6 Bereich verantwortlich, sowie Co-Trainerin der männlichen U10 und Torwarttrainerin der männlichen U10 und U12. Meine beiden Söhne spielen seit den Minis beim STK und ich wünsche mir, dass sie die gleiche Leidenschaft für den Sport entwickeln wie ich.

Genauso passioniert, wie ich als Verteidigerin auf dem Platz stand, vermittele ich die technischen und taktischen Prinzipien und den Sportsgeist dieses großartigen Sports auf und neben dem Platz.

Ankes Mailadresse ist: anke.kozuch@stk-hockey.de

Melde Dich zum STK Newsletter an!