Hockey Camps

Herbstcamp 2014

Herbstcamp 2014
Für das diesjährige Herbstcamp sind noch reichlich Plätze frei.

Das Camp findet in der letzten Ferienwoche als Vorbereitung für die Hallensaison statt. Solltet Ihr noch Interesse an einer Teilnahme oder Fragen zum Camp an sich haben meldet Euch bitte unter:

camp@stk-hockey.de

 

Anmeldeformular

form_green

 

 

 

 

 

WICHTIG:

Bitte schickt uns Euer Anmeldeformular per Mail damit wir Euch schnellstens einplanen können. Habt bitte auch dafür Verständnis, das wir nur Kinder einplanen können, zu denen uns auch ein Anmeldeformular oder eine Anmeldemail vorliegt.

Anmeldungen auf Zuruf oder “Zwischen Tür und Angel” können aufgrund der organisatorischen Abläufe nicht berücksichtigt werden. Bitte bedenkt auch, das wir nur noch bis zum 10.10.2014 Anmeldungen entgegennehmen. Basierend auf den Anmeldungen die bis dahin eingegangen sind werden die Trainingspläne erstellt und angepasst.
Verspätete Anmeldungen können dann nicht mehr berücksichtigt werden.

Eure Camp-Crew

 

Auch interessant: