mU14mU16NewswU14wU16

Hessenschild | Franz-Schmitz-Pokal

1 Mins read

Bei den HTC Stuttgarter Kickers gewinnt Ella Fehr mit der BHV-Auswahl den Hessenschild. Die Jungs Liam Holdermann, Jonathan Griem und Finn-Niklas Halbach (ZTK) werden Vierter beim Franz-Schmitz-Pokal. Wir gratulieren natürlich auch Trainer Bennett Stolze zum Hessenschild und Hannes Vollmar mit den Jungs unterwegs war.

Sonderseite Jugenpokal

Related posts
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz - alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar