Hockey Camps

DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz – alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…