Allgemein

Hockeydinner – Dresscode

Hockeydinner – Dresscode

Ein Hockeydinner ist immer etwas ganz besonderes für den Verein!

Es wurden deshalb Regeln für die Gastgeber aufgestellt, die sicherstellen sollen,
dass dies so bleibt.
Auch für die Gastgeber selbst ist es etwas besonderes. Es wird meist sehr lange geplant und mit
viel Liebe und Engagement in- und außerhalb der Küche vorbereitet.
Da wäre es nicht schön, wenn Gäste durch ihre Bekleidung demonstrieren würden, dass
ihnen dies alles eigentlich nichts bedeutet. Dies ist weder schön für den Veranstalter noch für die anderen Gäste und nimmt dem Dinner sehr viel Athmosphäre.
Wir bitten Euch daher um eine, für ein „Dinner“ angemessene, Bekleidung.
Bei den Damen sind dabei Hoodies, Trainingsjacken,  Pantoletten, Flip Flops, Sandalen, No Go‘s !
Die Herren verzichten an dem Abend bitte auf auffällig gemusterte Hemden, Hosen oder Jacken, blue Jeans, Cordhosen mit Gebrauchsspuren, T-Shirts, Sweatshirts, Polohemden, Tennissocken, Bikerboots, Lederstiefel, Herrensandalen, Turnschuhe, Flip Flops.
Wir freuen uns darauf Euch zu sehen!

Auch interessant: