News

Knaben C // B-Trophy

Knaben C räumen ab…
Knaben C Spieltag
Am Samstag ging es für die Knaben C zum Spieltag bei SCC. Nach den vielen knappen Niederlagen der letzten Spieltage sollte endlich wieder ein Sieg her. Die ersten beiden Spiele gegen BSC und BHC ging sehr knapp 0:1 aus – sehr ärgerliche Ergebnisse, wobei sich das Team doch mindestens ein Unentschieden verdient hatte. Auch im letzten Spiel mussten wir uns SCC 1:2 nach einem Tor wenige Sekunden vor Schluss geschlagen geben und so weiter auf den nächsten Sieg warten. Trotz dessen konnte sich die Mannschaft erheblich verbessern und erkannte sogleich Neues, an dem man in Zukunft arbeiten muss: So stand unser Wechselpress mittlerweile sehr gut und es gelang den Gegner kaum mehr, einen Ball hindurch zu finden. Auch waren mittlerweile fast alle Schläger beim Verteidigen unten; größtes Problem bleibt jedoch weiterhin das Tore schießen, wie man es von einigen STK Mannschaften öfters zu hören bekommt – diesen „Fluch“ wollen wir dennoch so früh wie möglich beseitigen!
Knaben C in der KB-Trophy
Die in der KB-Trophy („KC-Meisterschaft“) spielenden Jungs benötigten bereits vor dem vorletzten Spieltag nur noch einen Punkt, damit der Endrundeneinzug sicher war. Gegen Rotation machten sie somit schon im ersten Spiel alles klar: Im Vergleich zum Hinspiel zeigten sich die Jungs deutlich verbessert und so war das 6:0 gegen unmotiviert wirkende Prenzlberger keine Herausforderung. Im zweiten Spiel wartete wieder Rivale BHC. Nach einem spannenden 0:0 zur Halbzeit gelang der Truppe in der zweiten Halbzeit der Siegtreffer zum 1:0 Endstand.
Somit sind wir einen Spieltag vor Ende der regulären Saison bereits sicher auf dem ersten Platz (9p Abstand zum Zweiten – BHC) und stehen somit sicher in der Endrunde, die am 5./6.3. in der GS am Rohrgarten stattfindet!
Knaben C-Spieltag.1200

Auch interessant: