EventsNews

Mitgliederversammlung 2020

1 Mins read
Liebe Mitglieder,

wir laden Euch herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 20. März 2020 um 19:00 in unser Clubhaus in der Lessingstraße 8 ein.

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen. Es stehen Vorstandswahlen an und es sind 22 Vertreter der Hockeyabteilung für die Delegiertenversammlung des Gesamtvereins zu wählen.

Tagesordnung

1. Bericht des Abteilungsvorstandes
2. Bericht der Kassenprüfer
3. Entlastung des Abteilungsvorstandes
4. Neuwahl des Abteilungsvorstandes: Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender, Schriftwart, Kassenwart, Sportwart, Jugendwart, Materialwart, Elternvertreter, drei Beisitzer
5. Wahl eines Kassenprüfers
6. Wahl von 22 Delegierten und 2 Nachrückern für die Delegiertenversammlung des Hauptvereins
7. Verabschiedung des Haushaltsplanes 2020
8. Änderung der Satzung des Gesamtvereins
(Delegiertenversammlung Änderung der Quote)
9. Ehrungen
10. Verschiedenes

Bei der Satzungsänderung geht es um § 13 die Delegiertenversammlung. Aufgrund der steigenden Mitgliedzahlen steigt auch die Zahl der Delegierten immer weiter an. Das ist nicht sinnvoll.

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 10.03.2020 auf unserer Geschäftsstelle oder im Clubhaus eingegangen sein.

Der Haushaltsplan 2020 liegt ab dem 10.03.2020 für alle Mitglieder zur Einsicht im Clubhaus

Mit freundlichen Grüßen

Gert Rosenthal                        Robert Barth

1. Vorsitzender                     2. Vorsitzender

 

Related posts
ClubhausEventsJugend

Kinder- und Jugendbeteiligung im STK Hockey

Am Freitag trafen sich Kids der wU12, wU14 , wU16 und wU18 sowie ein Teil des Vorstandes und Trainerteams in entspannter Runde…
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar