wU8

Neuer Kooperationspartner der Mädchen D

1 Mins read

Peter Pane ist vermutlich jedem bekannt, in Steglitz findet man sie in der Schloßstraße 34 im Shoppingcenter das Schloss

PPe_Logo_cmyk_gelb

Sie haben unsere Mädchen D Mannschaft mit Trainingsanzügen unterstützt.

 PHOTO-2019-08-23-10-21-07 3 PHOTO-2019-08-23-10-21-07 2 PHOTO-2019-08-23-10-21-07

 

Vielen Dank liebes Peter Pane Team!

Related posts
EventsMinismU8wU8

Maisause für die Minis und U8

Mai ist Maisause Zeit – beim Steglitzer TK wieder einmal gut besucht mit elf U8 Teams, darunter drei Jungs und einem Mädchenteam…
JugendwU8

wU8 beim TuSLi Nikolausturnier: Erster und Fünfter!

Dass unsere fortgeschrittene wU8 eine Turniermannschaft sind, dies hatten Sie schon in der Feldsaison bewiesen. Jetzt ging es in der Halle zum…
JugendNewswU10wU8

Rookie Cup in Grossbeeren - wU10 und wU8 mit Pokal!

Unsere wU10 Mädchen sind mit einer kleinen, aber ausgewählten Mannschaft beim Rookie Cup in Großbeeren an den Start gegangen. Nach kleinen Startschwierigkeiten…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar