DamenErwachseneMannschaftenNews

STK-Hilft- wir stehen zusammen

1 Mins read

Liebe STK Mitglieder,
die derzeitige Situation ist unschön für uns alle. Jedoch gibt es sicherlich Einige, für die diese Situation besonders schwierig zu lösen ist und die gerade besonders auf sich aufpassen müssen.
Deswegen würden wir, die Damen und Herren vom STK, allen Mitgliedern gerne unsere Hilfe anbieten.
Also, falls ihr Hilfe bei Besorgungen braucht, oder wir euch Zeit ersparen können, in der ihr euch um Job oder Kinder kümmern könnt, meldet euch bei uns! Ob Einkaufen, zur Drogerie, Apotheke, Hund ausführen, oder, oder, oder. Bitte habt keine Scheu uns um Hilfe zu bitten. In solchen Ausnahmezeiten müssen wir zusammenhalten!
Es gibt eine Gruppe von Damen und Herren, die den Anfragen so schnell wie möglich nachkommen wird. Meldet euch am besten per E-Mail oder telefonisch bei uns.

E-Mail: stk-hilft@stk-Hockey.de
Telefon: 017632870734 (Elisa)

Wir melden uns bei allen Nachrichten so schnell es geht zurück!

Bleibt gesund,
eure STK Herren und Damen.

Related posts
ErwachseneHerren

1. Herren: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

2:1 Sieg gegen Rotation Prenzlauer Berg Nach einer kurzen Vorbereitung inkl. Frühjahrstrophy starteten die 1. Herren am Sonntag erfolgreich in die Rückrunde…
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar