Saison startet!  Die Feldsaison startet am 21.08.2021  unsere Spiele auf der BHV Seite
Herren

Testspiel der 1. Herren gegen MHC

1 Mins read

Wir begrüßen euch nach längerer Abstinenz wieder aus der Corona-Pause!

Am Donnerstag fand ein erster Test gegen MHC 2 statt. Danke, dass ihr bei uns am Sochos vorbeigeschaut habt!

Im Spiel mit dem Endergebnis von 3:1 für den STK war einiges Positives zu sehen. Wir sind einfach glücklich, dass wir wieder auf dem Platz stehen und zocken können. Nächstes Wochenende geht es schon im 1. Punktspiel gegen Blau-Weiß! Wir haben Bock und ihr hoffentlich auch!

Related posts
Herren

1. Herren am Sonntag gegen Argo

m Sonntag geht’s mit dem 3. Spieltag gegen die 1. Herren der @argonauten_04 weiter. @hockeylounge.berlin hat natürlich wieder geöffnet, kein Regen ist vorhergesagt – beste…
Herren

1. Herren starten nach langer Pause gegen Blau-Weiss in die neue Feldsaison

Nach langer Corona-Pause startet für die Herren des STK am kommenden Sonntag, den 22.08.2021, die neue Feldsaison in der 1. Verbandsliga. Das…
HerrenmU18

1. Herren "Daily Skill-Challenge"

Trotz der neuen Corona Bestimmungen stoßen die 1. Herren diverse Projekte an, um das Vereinsleben weiterhin aktiv zu gestalten. Fortan sind sie…
Melde Dich zum STK Newsletter an!