Herren

Testspiel der 1. Herren gegen MHC

1 Mins read

Wir begrüßen euch nach längerer Abstinenz wieder aus der Corona-Pause!

Am Donnerstag fand ein erster Test gegen MHC 2 statt. Danke, dass ihr bei uns am Sochos vorbeigeschaut habt!

Im Spiel mit dem Endergebnis von 3:1 für den STK war einiges Positives zu sehen. Wir sind einfach glücklich, dass wir wieder auf dem Platz stehen und zocken können. Nächstes Wochenende geht es schon im 1. Punktspiel gegen Blau-Weiß! Wir haben Bock und ihr hoffentlich auch!

Related posts
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
ErwachseneHerren

1.Herren: Herzschlagfinale mit Happy End

Eine Hallensaison voller Höhen und Tiefen geht im letzten Spiel mit einem knappen 4:2 gut aus. Die ganze Hallensison über konnten die…
DamenErwachseneHerrenMannschaften

Saisonabschluss mit Aufstiegsfeier

Der Sonntag ist noch voller wichtiger Spiele für unsere Damen und Herrenmannschaften. Die 1. Herren haben das finale Spiel im Playdown um…
Melde Dich zum STK Newsletter an!