Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
Herren

Testspiel der 1. Herren gegen MHC

1 Mins read

Wir begrüßen euch nach längerer Abstinenz wieder aus der Corona-Pause!

Am Donnerstag fand ein erster Test gegen MHC 2 statt. Danke, dass ihr bei uns am Sochos vorbeigeschaut habt!

Im Spiel mit dem Endergebnis von 3:1 für den STK war einiges Positives zu sehen. Wir sind einfach glücklich, dass wir wieder auf dem Platz stehen und zocken können. Nächstes Wochenende geht es schon im 1. Punktspiel gegen Blau-Weiß! Wir haben Bock und ihr hoffentlich auch!

Related posts
ErwachseneHerren

ENDLICH - die 1. Herren holen die ersten 3 Punkte

Die ersten, wichtigen Punkte in der Regionalliga OST sind eingefahren. An diesem kalten Adventssonntag ging es für unsere ersten Herren ins neblige…
DamenHerren

Damen gewinnen Vorbereitungsturnier in Bückeburg

Sowohl die Herren wie auch die Damen reisten am Samstag früh zu einem letzten Vorbereitungstest nach Bückeburg. Mannschaften aus Nord und West…
ErwachseneHerren

Erste Herren feiern den Aufstieg !

Das Foto drückt alles aus, was die Herren und der STK nach dem Sieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga…
Melde Dich zum STK Newsletter an!