JugendMannschaftenmU16

auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft der männlichen Jugend B

im Frühjahr 2019 haben wir das Projekt (ZTK) gestartet: 2 Vereine –1 Ziel: wir haben unsere mJB-Spieler zusammengetan und dadurch eine konkurrenzfähige…
mU14mU16News

Nord-Ostdeutschen Meisterschaften der Knaben A und Männlichen Jugend B

Am kommenden Wochenende kämpfen unsere beiden Top-Teams um den Einzug in die Endrunde der besten 8 Mannschaften um die Deutsche Meisterschaft ….
mU16News

finally - der rote Wimpel für die MJB

Die ODM in Dresden ist bis zum Finale schnell erzählt: Nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen den BHC, fand man über ATV Leipzig, ESV…
mU16News

Morgen gehts Rund

NIX für schwache Nerven bei den mJB – ODM ist zwar sicher, nun aber erst Halbfinale gegen Dauerrivalen BSC. Erich Kästner 10…
mU14mU16NewswU14wU16

Hessenschild | Franz-Schmitz-Pokal

Bei den HTC Stuttgarter Kickers gewinnt Ella Fehr mit der BHV-Auswahl den Hessenschild. Die Jungs Liam Holdermann, Jonathan Griem und Finn-Niklas Halbach…
mU14mU16News

Endrunden Fahrplan - KA & MJB bei der ODM

Unsere Knaben A und Männliche JB sind wie bereits berichtet in die Ostdeutsche Meisterschaft eingezogen. Beide Endrunden finden über das lange Wochenende…
Feld

 

 

Halle
Wir befinden uns aktuell in der Feldsaison. Die Hallensaison startet wieder ab Oktober.
Alter
Jahrgang 2008 -2009

Der Coach

Der Assistant Coach