MiniMinisMinis

Großer Hockeyspaß für unsere Minis beim Nikolausturnier

Unsere Minis gingen mit zwei Temas an den Start beim TusLi Nikolausturnier: Die Eisdrachen und die Feuerdrachen mit 16 kids auf zwei…
JugendMiniMinisMinisTrainer

Kindertrainer Quinn Eggels auf DHB Lehrgang in Köln

Co-Trainer Quinn auf Trainerausbildung in Köln – der Akademie des Deutschen Hockey Bundes.
MiniMinisMinis

Sponsorenlauf für Minitraining und Ballschule

Am Freitag, dem 03.09. findet statt Hockeytraining der Sponsorenlauf der Minis und Miniminis statt.Wir benötigen noch viele Materialien (wie diverse Bälle, Hütchen,…
JugendMiniMinisMinismU10mU12mU8wU10wU8

Aktuelles Kindertraining

Mit der neuen Infektionsschutzverordnung, die ab dem 02. November Gültigkeit bekommen hatte, ist der Amateursport wieder komplett eingestellt worden. Die einzige Ausnahme…
Feld
Freitag15:45 - 16:30 UhrSochos

 

 

Halle
Wir befinden uns aktuell in der Feldsaison. Die Hallensaison startet wieder ab Oktober. Hoffentlich dann ohne Einschränkungen durch die Coroana-Pandemie.
Alter
Jahrgang 2017 und jünger

Der Coach

Der Assistant Coach

Das Social Team