Saison startet!  Die Feldsaison startet am 21.08.2021  unsere Spiele auf der BHV Seite
MiniMinisMinis

Sponsorenlauf für Minitraining und Ballschule

1 Mins read

Am Freitag, dem 03.09. findet statt Hockeytraining der Sponsorenlauf der Minis und Miniminis statt.
Wir benötigen noch viele Materialien (wie diverse Bälle, Hütchen, Jongliertücher, Matten), um ein vielfältiges und altersgerechtes Training anbieten zu können.
Ein paralleles Angebot wird die Bewegungs- und Ballschule der Steglitzer Drachen sein, die am 26.08.2021 gestartet ist.
Auch dafür brauchen wir noch einiges an Materialien.

Der Club 100 wird uns bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung tatkräftig unterstützen,
Bitte sucht für die Kids ein oder mehrere “Sponsoren”, die einen Eurobetrag für jede gelaufene Runde eures Minis oder Miniminis sponsern.
Druckt euch die Sponsorenkarte aus, füllt sie reichhaltig und bringt sie zum Sponsorenlauf mit.

Treffen für die Miniminis ist um 15.45 h auf dem Hockeyplatz.
Der Lauf der Miniminis geht dann von 15.50 – 16.15 h. Danach kann auf der andern Hälfte des Platzes noch gespielt werden.

Treffen für die Minis ist um 16.15 h.
Der Lauf der Minis geht von 16.20 – 16.45 h

Nach dem Treffen haben die Kids 25 min Zeit, so viele Runden wie möglich zu laufen .

Für jede absolvierte Runde gibt es ein Bändchen.

Es kann zwischendurch auch spaziert werden oder eine Trinkpause gemacht werden, alles kein Problem.
Am Ende werden die Bändchen gezählt und notiert. Dann wird “abgerechnet”!

Wir brauchen also am Freitag, 03.09.21
– viele Minis und Miniminis
– viele Sponsoren
– viele Anfeuerer

JEDE RUNDE ZÄHLT !!!
Oli und seine Crew unterstützen euch kulinarisch! Es wird ein STK-Fest!!!

Bis zum Freitag,

Oliver Heun
– Sportlicher Leiter Jugend –

Die “Sponsorenkarte” des Club 100 , unseres Fördervereins für Jugendarbeit findet ihr hier:  

Related posts
MiniMinisMinisNews

Steglitzer Drachen - die Ballschule des STKs

Frühzeitige Spezialisierung im Sport kann zu einseitiger Entwicklung und oft zum späteren Ausstieg aus dem Sport führen. Darum ist eine vielseitige sportartübergreifende…
Jugendm U10m U12m U8MiniMinisMinisw U10w U8

Aktuelles Kindertraining

Mit der neuen Infektionsschutzverordnung, die ab dem 02. November Gültigkeit bekommen hatte, ist der Amateursport wieder komplett eingestellt worden. Die einzige Ausnahme…
m U10m U12m U8MiniMinisMinismU14Newsw U10w U12w U14w U8

Super-Sommer-Training für Alle

Auch in diesem Jahr findet jeden Freitag wieder das Super-Sommer-Training statt. Ab ca. 17 Uhr ist das Clubhaus offen und es kann…
Melde Dich zum STK Newsletter an!