MiniMinisMinis

Sponsorenlauf für Minitraining und Ballschule

1 Mins read

Am Freitag, dem 03.09. findet statt Hockeytraining der Sponsorenlauf der Minis und Miniminis statt.
Wir benötigen noch viele Materialien (wie diverse Bälle, Hütchen, Jongliertücher, Matten), um ein vielfältiges und altersgerechtes Training anbieten zu können.
Ein paralleles Angebot wird die Bewegungs- und Ballschule der Steglitzer Drachen sein, die am 26.08.2021 gestartet ist.
Auch dafür brauchen wir noch einiges an Materialien.

Der Club 100 wird uns bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung tatkräftig unterstützen,
Bitte sucht für die Kids ein oder mehrere „Sponsoren“, die einen Eurobetrag für jede gelaufene Runde eures Minis oder Miniminis sponsern.
Druckt euch die Sponsorenkarte aus, füllt sie reichhaltig und bringt sie zum Sponsorenlauf mit.

Treffen für die Miniminis ist um 15.45 h auf dem Hockeyplatz.
Der Lauf der Miniminis geht dann von 15.50 – 16.15 h. Danach kann auf der andern Hälfte des Platzes noch gespielt werden.

Treffen für die Minis ist um 16.15 h.
Der Lauf der Minis geht von 16.20 – 16.45 h

Nach dem Treffen haben die Kids 25 min Zeit, so viele Runden wie möglich zu laufen .

Für jede absolvierte Runde gibt es ein Bändchen.

Es kann zwischendurch auch spaziert werden oder eine Trinkpause gemacht werden, alles kein Problem.
Am Ende werden die Bändchen gezählt und notiert. Dann wird „abgerechnet“!

Wir brauchen also am Freitag, 03.09.21
– viele Minis und Miniminis
– viele Sponsoren
– viele Anfeuerer

JEDE RUNDE ZÄHLT !!!
Oli und seine Crew unterstützen euch kulinarisch! Es wird ein STK-Fest!!!

Bis zum Freitag,

Oliver Heun
– Sportlicher Leiter Jugend –

Die „Sponsorenkarte“ des Club 100 , unseres Fördervereins für Jugendarbeit findet ihr hier:  

Related posts
MiniMinisMinis

Großer Hockeyspaß für unsere Minis beim Nikolausturnier

Unsere Minis gingen mit zwei Temas an den Start beim TusLi Nikolausturnier: Die Eisdrachen und die Feuerdrachen mit 16 kids auf zwei…
JugendMiniMinisMinisTrainer

Kindertrainer Quinn Eggels auf DHB Lehrgang in Köln

Co-Trainer Quinn auf Trainerausbildung in Köln – der Akademie des Deutschen Hockey Bundes.
EventsMinismU8wU8

Maisause für die Minis und U8

Mai ist Maisause Zeit – beim Steglitzer TK wieder einmal gut besucht mit elf U8 Teams, darunter drei Jungs und einem Mädchenteam…
Melde Dich zum STK Newsletter an!