Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
Herren

1. Herren starten nach langer Pause gegen Blau-Weiss in die neue Feldsaison

1 Mins read

Nach langer Corona-Pause startet für die Herren des STK am kommenden Sonntag, den 22.08.2021, die neue Feldsaison in der 1. Verbandsliga. Das Spiel gegen TC Blau-Weiss 3 findet auf dem heimischen Sochos-Platz statt und startet um 14:15 Uhr. Oli‘s Hockeylounge hat zum Saisonstart natürlich auch geöffnet. Die Herren freuen sich auf tolle Unterstützung, einen lange vermissten Hockey-Sonntag und einen erfolgreichen Saisonstart. Wir sehen uns auf dem Sochos!

Related posts
ErwachseneHerren

Erste Herren feiern den Aufstieg !

Das Foto drückt alles aus, was die Herren und der STK nach dem Sieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga…
ErwachseneHerrenNews

STK goes international

STK-Herren empfangen Hockey-Club aus Dubai Am vergangenen Pfingstwochenende gastierten die Sharjah Tigers aus Dubai auf ihrer Europa-Tour spontan auf dem heimischen Sochos….
ErwachseneHerrenNews

Zweiter Sieg im ersten Heimspiel

STK-Herren gewinnen mit 3:0 gegen die Füchse Berlin Die Herren feiern einen wichtigen 3:2 Heimsieg gegen die Füchse Berlin. Am vergangenen Donnerstag…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Anmelden