EventsMinismU8wU8

Maisause für die Minis und U8

Mai ist Maisause Zeit – beim Steglitzer TK wieder einmal gut besucht mit elf U8 Teams, darunter drei Jungs und einem Mädchenteam…
JugendwU8

wU8 beim TuSLi Nikolausturnier: Erster und Fünfter!

Dass unsere fortgeschrittene wU8 eine Turniermannschaft sind, dies hatten Sie schon in der Feldsaison bewiesen. Jetzt ging es in der Halle zum…
JugendNewswU10wU8

Rookie Cup in Grossbeeren - wU10 und wU8 mit Pokal!

Unsere wU10 Mädchen sind mit einer kleinen, aber ausgewählten Mannschaft beim Rookie Cup in Großbeeren an den Start gegangen. Nach kleinen Startschwierigkeiten…
JugendmU8NewswU8

Endlich wieder Maisause – was ein Spaß!

Die Maisause des STK ist das Turnier für Minis, U8 und U10 Mannschaften – und was war da mal wieder los auf…
Feld
Dienstag16:30 - 17:45 UhrSochos
Donnerstag16:00 - 17:15 UhrSochos

 

 

Halle
Die Hallensaison findet zwischen den Herbst- und den Osteferien statt.
Alter
Jahrgang 2015 - 2016

Der Coach

Der Assistant Coach

Das Social Team