MannschaftenmU10mU12mU8wU10wU12wU8

STK Jugend rockt den Rübezahlcup

1 Mins read

3 Sieger, 2 Vize , 1 Dritter und 1 Vierter Platz für 7 Kinderteams – was eine sensationelle Ausbeute für die STK Jugend beim großen Rübezahlcup in Köpenick.

Die wU12 war mit 2 Teams am Start und trafen im Halbfinale sogar gegeneinander – gewannen aber denn jeweils ihre Finals. Die wU10 blieb ungeschlagen und gewann das Finale gegen den SCC. Die wU8 spielte ein tolles Turnier und wurde nur knapp Vierte. Die gleichaltrigen mU8 ließen alle hinter sich und gewannen das Finale im Penaltyschießen gegen den Berliner SC. Die mU10 kamen auch ins Finale und unterlagen im Penaltyschießen gegen den gleichen Gegner. Die mU12 kommen in der Saison immer besser ins Rollen – zweiter Platz nach einer Niederlage im Finale gegen den Gastgeber!

Neben dem Sport stand natürlich auch der Spaß im Vordergrund! Den Kids war jede Menge Unterhaltung geboten, beispielsweise in Form einer Riesenhüpfburg oder dem „Rübezahl–Glücksrad“. Für den kleinen und den großen Hunger gab es vielfältige Angebote zu moderaten Preisen. Zur Erfrischung standen sehr leckere Fruchtgetränke zur Verfügung. Nach dem ersten (und langen) Spieltag hatten die Kinder die Möglichkeit, zur Abkühlung und zum Spaß in einer Bucht der Dahme zu baden. Danach wurde in Zelten beim „Müggelheimer Sport-Club“ übernachtet.

Insgesamt eine tolle Leistung aller Teams und deren Trainer und Betreuer. Die zwei Tage waren wirklich ein großartiges Erlebnis!

Related posts
ErwachseneHerrenMannschaften

Starke Teamleistung und drei Punkte

Eine starke Teamleistung hat unseren 1. Herren drei Punkte im Spiel gegen die 3. Mannschaft des TC Blau-Weiss beschert. Das Spiel fand…
DamenErwachseneMannschaften

Doppelaufstieg für unsere Damen

Eine lange und spannende Feldsaison geht für unsere Damen zu Ende – mit dem gewünschten Ergebnis Aufstieg in die Regionalliga! Was nach…
HockeyCampsJugendmU12mU14mU16mU18NewswU12wU14wU16wU18

NEU: ein zweites Hockey Camp für Fortgeschrittene in der ersten Ferienwoche. Drei Tage intensiv.

ACHTUNG * ACHTUNG * Kurzfristige super Chance für alle ADVANCED U12+ SPIELER*Innen des STK und Gäst*innen – Das neue Hockey Camp „Train…
Melde Dich zum STK Newsletter an!