Herren

1. Herren am Sonntag gegen Argo

1 Mins read

m Sonntag geht’s mit dem 3. Spieltag gegen die 1. Herren der @argonauten_04 weiter.

@hockeylounge.berlin hat natürlich wieder geöffnet, kein Regen ist vorhergesagt – beste Voraussetzungen für einen überragenden Hockey-Tag!

Wir freuen uns auf euere Unterstützung und geben Vollgas, damit die 3 Punkte auf dem Sochos bleiben! 💪🏼🏑

Related posts
ErwachseneHerren

1. Herren: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

2:1 Sieg gegen Rotation Prenzlauer Berg Nach einer kurzen Vorbereitung inkl. Frühjahrstrophy starteten die 1. Herren am Sonntag erfolgreich in die Rückrunde…
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
ErwachseneHerren

1.Herren: Herzschlagfinale mit Happy End

Eine Hallensaison voller Höhen und Tiefen geht im letzten Spiel mit einem knappen 4:2 gut aus. Die ganze Hallensison über konnten die…
Melde Dich zum STK Newsletter an!