Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
EventsNews

Re-Opening Sochos

1 Mins read

Zu Pfingsten war es nun soweit: Endlich Trainingseinheiten für alle und dies in Kleingruppen bis 10 Peronen auch unter fast schon normalen Bedingungen. Mit tagesaktuellen Tests von fremden oder eigenen Testcenter Heun konnte man auf dem Platz trainieren und alle Altersgruppen nahmen das Angebot an. Das Wetter spielte auch mit, so dass unser SOCHOS wieder fast schon so war wie immer: Sport, Familie und come together. Die ersten guten Kaffees wurden ausgeschenkt, Eis gegessen und ein Bierchen getrunken werden. Ein toller Ausblick auf eine kommende Sommersaison im schönsten Clubhaus Berlins.

Alle Arbeiten der Coronazeit waren auch zu sehen: Unsere neuen Fahrradständer, die Fahnenmasten, die vielen Verschönerungen am Clubhaus, die neuen Sponsoren banner, die Fahnen…alles strahlte. Ganz vorneweg der neue Platz, der nun eingespielt werden kann.

Related posts
AllgemeinClubhausEventsNews

Konzert • Wolf Preuss & die drei M.

Liebe Freunde! Wir nehmen uns die Freiheit, die man uns lässt. Und spielen am Sonntag, 18. September 2022 um 19.00 Uhr ein…
AllgemeinJugendMannschaftenNews

Trainer*in beim STK gesucht

Unsere Hockeyabteilung verzeichnet aktuell über 400 Spielerinnen und Spieler. Wir möchten mit kontinuierlicher Arbeit in der Jugend weiter und wieder wachsen. Als…
DamenEvents

nach der Saison ist vor der Saison

Kaum ist die Saison vorbei, haben sich die STK Damen zu einem Teamevent auf dem Beachvolleyballplatz im Beach 61 getroffen. Ausnahmsweise ging…
Melde Dich zum STK Newsletter an!