Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
EventsNews

Re-Opening Sochos

1 Mins read

Zu Pfingsten war es nun soweit: Endlich Trainingseinheiten für alle und dies in Kleingruppen bis 10 Peronen auch unter fast schon normalen Bedingungen. Mit tagesaktuellen Tests von fremden oder eigenen Testcenter Heun konnte man auf dem Platz trainieren und alle Altersgruppen nahmen das Angebot an. Das Wetter spielte auch mit, so dass unser SOCHOS wieder fast schon so war wie immer: Sport, Familie und come together. Die ersten guten Kaffees wurden ausgeschenkt, Eis gegessen und ein Bierchen getrunken werden. Ein toller Ausblick auf eine kommende Sommersaison im schönsten Clubhaus Berlins.

Alle Arbeiten der Coronazeit waren auch zu sehen: Unsere neuen Fahrradständer, die Fahnenmasten, die vielen Verschönerungen am Clubhaus, die neuen Sponsoren banner, die Fahnen…alles strahlte. Ganz vorneweg der neue Platz, der nun eingespielt werden kann.

Related posts
Club 100ClubhausEvents

Hockeydinner 007 - Spektakel, Spaß und Spende

Das Hockeydinner unter dem Motto „007 – Licence2Play“ ist schon wieder Geschichte. 40 Gäste konnten die vier Gastgeberinnen Uta, Camilla, Antje und…
AllgemeinHockey CampsJugendNews

STK HockeyCamps 2023

OsterCamp23 • SommerCamp23 • HerbstCamp23 mark.jordan@stk-hockey.de OsterCamp23 • 3 Tage • Sochos • Feld Zweite und letzte Osterferienwoche 2023Mittwoch, 12.04. bis Freitag,…
AllgemeinClub 100ClubhausErwachseneEventsNews

*Licence2Play* STK Hockey Dinner 12. Nov 2022

STK Hockey Dinner lädt zu einem Dinner der besonderen Art, eine Hommage an 007 James Bond, ein Fest für den STK! „Licence…
Melde Dich zum STK Newsletter an!