Saison startet!  Die Feldsaison startet am 21.08.2021  unsere Spiele auf der BHV Seite
EventsNews

Re-Opening Sochos

1 Mins read

Zu Pfingsten war es nun soweit: Endlich Trainingseinheiten für alle und dies in Kleingruppen bis 10 Peronen auch unter fast schon normalen Bedingungen. Mit tagesaktuellen Tests von fremden oder eigenen Testcenter Heun konnte man auf dem Platz trainieren und alle Altersgruppen nahmen das Angebot an. Das Wetter spielte auch mit, so dass unser SOCHOS wieder fast schon so war wie immer: Sport, Familie und come together. Die ersten guten Kaffees wurden ausgeschenkt, Eis gegessen und ein Bierchen getrunken werden. Ein toller Ausblick auf eine kommende Sommersaison im schönsten Clubhaus Berlins.

Alle Arbeiten der Coronazeit waren auch zu sehen: Unsere neuen Fahrradständer, die Fahnenmasten, die vielen Verschönerungen am Clubhaus, die neuen Sponsoren banner, die Fahnen…alles strahlte. Ganz vorneweg der neue Platz, der nun eingespielt werden kann.

Related posts
ClubhausEventsm U12w U12

Großes U12 Hockey beim STK Knut Turnier

Wie haben wir das alle vermisst : 18 Mannschaften auf dem Sochos zum 13. Knut Turnier. 45 Spiele an Samstag und Sonntag,…
AllgemeinHockey CampsJugendNews

STK OsterCamp 2022

demnächst mehr! Ihr könnt Euch demnächst für unserer OsterCamp22, während der Berliner Osterferien 2022, anmelden. Das Camp ist für folgende Altersklassen: Gäste…
AllgemeinEvents

Familiensportfest im Stadion Lichterfelde

Am 22.08.2021 werden wir Hockey auf dem Familiensportfest im Stadion Lichterfelde mit einem eigenen Stand präsentieren. Mehr Infos zum Sportfest findet ihr…
Melde Dich zum STK Newsletter an!