EventsNews

Re-Opening Sochos

1 Mins read

Zu Pfingsten war es nun soweit: Endlich Trainingseinheiten für alle und dies in Kleingruppen bis 10 Peronen auch unter fast schon normalen Bedingungen. Mit tagesaktuellen Tests von fremden oder eigenen Testcenter Heun konnte man auf dem Platz trainieren und alle Altersgruppen nahmen das Angebot an. Das Wetter spielte auch mit, so dass unser SOCHOS wieder fast schon so war wie immer: Sport, Familie und come together. Die ersten guten Kaffees wurden ausgeschenkt, Eis gegessen und ein Bierchen getrunken werden. Ein toller Ausblick auf eine kommende Sommersaison im schönsten Clubhaus Berlins.

Alle Arbeiten der Coronazeit waren auch zu sehen: Unsere neuen Fahrradständer, die Fahnenmasten, die vielen Verschönerungen am Clubhaus, die neuen Sponsoren banner, die Fahnen…alles strahlte. Ganz vorneweg der neue Platz, der nun eingespielt werden kann.

Related posts
ClubhausEventsJugend

Kinder- und Jugendbeteiligung im STK Hockey

Am Freitag trafen sich Kids der wU12, wU14 , wU16 und wU18 sowie ein Teil des Vorstandes und Trainerteams in entspannter Runde…
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
Melde Dich zum STK Newsletter an!