EventsNews

Re-Opening Sochos

1 Mins read

Zu Pfingsten war es nun soweit: Endlich Trainingseinheiten für alle und dies in Kleingruppen bis 10 Peronen auch unter fast schon normalen Bedingungen. Mit tagesaktuellen Tests von fremden oder eigenen Testcenter Heun konnte man auf dem Platz trainieren und alle Altersgruppen nahmen das Angebot an. Das Wetter spielte auch mit, so dass unser SOCHOS wieder fast schon so war wie immer: Sport, Familie und come together. Die ersten guten Kaffees wurden ausgeschenkt, Eis gegessen und ein Bierchen getrunken werden. Ein toller Ausblick auf eine kommende Sommersaison im schönsten Clubhaus Berlins.

Alle Arbeiten der Coronazeit waren auch zu sehen: Unsere neuen Fahrradständer, die Fahnenmasten, die vielen Verschönerungen am Clubhaus, die neuen Sponsoren banner, die Fahnen…alles strahlte. Ganz vorneweg der neue Platz, der nun eingespielt werden kann.

Related posts
ClubhausEvents

16.03 Frühjahrsputz auf dem Sochos

Am Samstag 16.03 ab 10.00 Uhr, wollen wir den Sochos für die Feldsaison polieren und fit machen. Container und Laub, Tribüne, Zelt…
AllgemeinNews

Unsere Spielerin, Trainerin und große Unterstützerin Rebecca Rosenthal ist am 05.03.2024 nach langjähriger Krankheit von uns gegangen

Rebecca, bei uns besser bekannt als Becci, begann im August 1997 im Alter von 5 Jahren beim Steglitzer TK Hockey zu spielen….
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Anmeldung • STK Hockey OsterCamp 2024 • Sochos • Feld ...geschlossen!

Anmeldung: auf Anfrage mark.jordan@stk-hockey.de Alle Anmeldungen sind im OsterCamp24! STK Hockey OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • Feld Unser OsterCamp24 findet…
Melde Dich zum STK Newsletter an!