DamenHerren

Match day, der zweite! 

1 Mins read

Am Sonntag geht’s für uns gegen die 2. Herren des Marindorfer HC’s um die nächsten drei Punkte. Anpfiff ist um 12:20 Uhr in der heimischen Sochos-Halle.

Davor starten unsere 2. Damen gegen TusLi 3 in die Saison, auch in der Sochos-Halle. Anpfiff ist um 10:20 Uhr.

Wie am vergangenen Sonntag gilt ab dem Betreten der Halle die 2G-Regel, eine Maske ist dauerhaft zu tragen.

Wir freuen uns auf euch und haben Bock auf den nächsten Sieg! 🔥

Related posts
DamenErwachseneHerrenMannschaften

Saisonabschluss mit Aufstiegsfeier

Der Sonntag ist noch voller wichtiger Spiele für unsere Damen und Herrenmannschaften. Die 1. Herren haben das finale Spiel im Playdown um…
DamenErwachsene

"Kaum Zweifel am STK".....

…so titelt das Hockey Magazin den neuesten Beitrag über die Damen Regionalliga OST. „Wer soll dem Steglitzer TK noch den Titel und…
AllgemeinDamen

2. Platz in Delmenhorst - guter Anfang für das Ziel: 2. Bundesliga

Die Damen waren komplett unterwegs – die 2. Damen in Bückeburg und die 1. Damen in Delmenhorst. Nach sehr, sehr früher Anreise…
Melde Dich zum STK Newsletter an!