DamenHerren

Match day, der zweite! 

1 Mins read

Am Sonntag geht’s für uns gegen die 2. Herren des Marindorfer HC’s um die nächsten drei Punkte. Anpfiff ist um 12:20 Uhr in der heimischen Sochos-Halle.

Davor starten unsere 2. Damen gegen TusLi 3 in die Saison, auch in der Sochos-Halle. Anpfiff ist um 10:20 Uhr.

Wie am vergangenen Sonntag gilt ab dem Betreten der Halle die 2G-Regel, eine Maske ist dauerhaft zu tragen.

Wir freuen uns auf euch und haben Bock auf den nächsten Sieg! 🔥

Related posts
ErwachseneHerren

1. Herren: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

2:1 Sieg gegen Rotation Prenzlauer Berg Nach einer kurzen Vorbereitung inkl. Frühjahrstrophy starteten die 1. Herren am Sonntag erfolgreich in die Rückrunde…
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
Melde Dich zum STK Newsletter an!