Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
DamenHerren

Match day, der zweite! 

1 Mins read

Am Sonntag geht’s für uns gegen die 2. Herren des Marindorfer HC’s um die nächsten drei Punkte. Anpfiff ist um 12:20 Uhr in der heimischen Sochos-Halle.

Davor starten unsere 2. Damen gegen TusLi 3 in die Saison, auch in der Sochos-Halle. Anpfiff ist um 10:20 Uhr.

Wie am vergangenen Sonntag gilt ab dem Betreten der Halle die 2G-Regel, eine Maske ist dauerhaft zu tragen.

Wir freuen uns auf euch und haben Bock auf den nächsten Sieg! 🔥

Related posts
ErwachseneHerrenNews

STK goes international

STK-Herren empfangen Hockey-Club aus Dubai Am vergangenen Pfingstwochenende gastierten die Sharjah Tigers aus Dubai auf ihrer Europa-Tour spontan auf dem heimischen Sochos….
ErwachseneHerrenNews

Zweiter Sieg im ersten Heimspiel

STK-Herren gewinnen mit 3:0 gegen die Füchse Berlin Die Herren feiern einen wichtigen 3:2 Heimsieg gegen die Füchse Berlin. Am vergangenen Donnerstag…
ErwachseneHerrenNews

Auftaktsieg der STK-Herren

Erfolgreicher Start in die Rückrunde der Feldsaison 2021/2022 Die STK-Herren starten mit einem 3:0-Sieg gegen den HC ARGO 04 in die Rückrunde…
Melde Dich zum STK Newsletter an!