Hallenplan online!  Den Trainingsplan für die Halle findet Ihr hier: Trainingsplan Halle 2021/2022
Herren

Bittere Pille im zweiten Saison-Spiel.

1 Mins read

Nach einem engagierten und guten Start im ersten Viertel (2:1) schaffen wir es nicht, im weiteren Spielverlauf nachzulegen und verlieren – gemessen am gesamten Spiel – leider etwas zu hoch gegen die 2. Herren von @mariendorferhockeyclub1931.

Mund abputzen und weitermachen heißt da die Devise, am kommenden Sonntag steht bereits das nächste Heimspiel (Sochos-Halle, 16:00 Uhr) gegen @tusli2.sahne an.

Stay tuned! 🔥🏑

#stkhockeyherren #stkhockey

Related posts
DamenHerren

Match day, der zweite! 

Am Sonntag geht’s für uns gegen die 2. Herren des Marindorfer HC’s um die nächsten drei Punkte. Anpfiff ist um 12:20 Uhr…
DamenHerren

Hockeyturnier Güstrow

Am vergangenen Wochenende waren die Herren des STK – wie jedes Jahr zur Saisonvorbereitung auf die Halle – beim Wilhelm-Höcker-Turnier in Güstrow…
AllgemeinHerren

Heimsieg gegen Rotation II

Nach einer sehr starken Teamleistung holen wir zum Abschluss der Hinrunde gegen die @2._herren_rotation_pb 3 Punkte (Torschützen: Marvin 2x, Nici 2x) und schaffen für…
Melde Dich zum STK Newsletter an!